Vertriebsgebiet

Unser Vertriebsgebiet umfasst die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland sowie die angrenzenden Regionen von Niedersachsen, Baden-Württemberg und Bayern.

Die Garagenherstellung und die -auslieferung erfolgt im nördlichen Vertriebsgebiet direkt durch K-PLUS in Lünen und im Süden über GARAGEN-PARK in Neuwied.

Der Hauptsitz unseres Unternehmens liegt im Lüner Stadtteil Brambauer. Dieser Standort hat eine lange Tradition in der Herstellung von Bauelementen aus Beton. Bereits Anfang der 50er Jahre wurde das Betonfertigteilwerk errichtet. Die erste Stahlbeton-Fertiggarage wurde im Jahr 1961 entwickelt und produziert. Seit dem haben mehr als 150.000 Garagen unser Werksgelände verlassen.

Brambauer liegt verkehrsgünstig an den Autobahnen A2/A45 im Herzen Westfalens, an der Grenze von Ruhrgebiet und Münsterland.

Im Jahr 2010 haben wir unsere Niederlassung in Neuwied erworben. Durch die Integration der Marke GARAGEN-PARK.de konnten wir unsere Vertriebsaktivitäten in Richtung Süden ausdehnen. Auch das Werk in Neuwied zeichnet eine lange Tradition im Garagenbau aus. Bereits 1962 wurden im Werk auf der rechten Rheinseite am Rande des Westerwaldes die ersten Stahlbeton-Fertiggaragen hergestellt. Inzwischen wurden mehr als 50.000 Garagen von diesem Standort aus abgesetzt.

Neuwied liegt verkehrsgünstig zwischen den Autobahnen A3/A48/A61.